Diese Seite verwendet Cookies. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Erfolgreiche Präsentation der C-Formation

Göttinger C-Formation

 


Vor rund 150 Zuschauern präsentierten die noch jungen Tänzer und Tänzerinnen der Göttinger C- Formation ihre neue Choreographie „Shrek“ vor dem Saisonstart der Standard-Regionalliga.


Es war ein buntes Programm, die Stimmung gut und die Zuschauer motivierten die Tänzerinnen und Tänzer mit jeder Menge Applaus. Neben der Choreographie zeigten sie Trainingsausschnitte und wurden vom Trainerteam einzeln vorgestellt. Für die 12 Frauen und 8 Männer wird es am 20. Januar der 1. Start in eine Wettkampfsaison der Standard-Formationen in Nienburg sein.


Das 1. Heimturnier in dieser Liga wird am 11. Februar in der S-Arena in Göttingen stattfinden.

 


Eintrittskarten für beide Heimturniere (1. Bundesliga der Standardformationen am 10. Februar 2018 sowie Regionalliga Nord Standard am 11. Februar 2018) in der S-Arena sind über die Tanzschule Krebs (Tel. 0551- 74614) sowie über den Ticketshop von in göttingen erhältlich.

 

 

 

 

 

Foto: Ronneberger

Zurück