Diese Seite verwendet Cookies. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sensationeller Sieg

Göttinger A-Formation

 


Am vergangenen Wochenende reiste die A-Formation des Tanzsportteams Göttingen aus der Kooperation des ASC, des TSC und der Tanzschule Krebs nach Bernau zum 2. Turnier der diesjährigen Bundesligasaison. Dort überzeugte die Mannschaft in beiden Durchgängen mit einer perfekten Leistung und wurde mit dem 1. Platz vor den Teams aus Braunschweig und Ludwigsburg belohnt.


„Endlich wurde unsere harte Trainingsarbeit belohnt. Wir sind sehr glücklich“, so Teamsprecherin Sarah Günther. Und Trainer Markus Zimmermann: „Ich bin stolz auf unsere Tänzerinnen und Tänzer, die nie aufgegeben haben, um diesen 1. Platz zu kämpfen.“


Das nächste Turnier findet am 9.Februar in Göttingen in der Sparkassen-Arena statt. Einige Karten können noch in den bekannten Vorverkaufsstellen, auch in der Tanzschule Krebs, erworben werden.

 

 

 

 

Foto: Ronneberger

Zurück