Diese Seite verwendet Cookies. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sparkasse fördert Veilchen weiter

Veilchen und Sparkasse Göttingen
Will den Veilchen mit Hilfe der Sparkasse Sicherheit für ihre Planungen geben: Rainer Hald (2. v. r.)

 

Auch für die Basketball-Spielzeit 2018/2019 setzt die Sparkasse Göttingen ihr langjähriges Engagement beim Erstligisten BG Göttingen fort. Darüber hinaus hat sich der Top-Partner der Veilchen die Dienste von US-Center Darius Carter gesichert. „Wir freuen uns, dass das Engagement dazu beiträgt, ein Plus an Sicherheit und Verlässlichkeit für die Planungen der laufenden Saison zu erzielen“, sagt Rainer Hald, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse. In den vergangenen Jahren haben die Botschafter der Sparkasse beispielsweise im Sportunterricht von Partnerschulen mitgewirkt oder Trainingsveranstaltungen für junge Sparkassen-Kunden im Göttinger Basketball-Zentrum geleitet.
 

„Wir freuen uns, dass wir der Partnerschaft mit der Sparkasse Göttingen so ein Gesicht geben können“, sagt BG-Geschäftsführer Frank Meinertshagen. „Für uns ist es nicht nur wichtig, einen so verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, sondern auch die Verbindung zum Unternehmen über den direkten Bezug zu intensivieren.“

 

 

 

 

 

Foto Teaser und Artikel: Sparkasse Göttingen

Zurück