Diese Seite verwendet Cookies. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorstand bestätigt

Heike Klankwarth und Thorsten May

 

Der Aufsichtsrat der Volksheimstätte eG hat einstimmig und vorzeitig die Verträge von Heike Klankwarth und Thorsten May für weitere fünf Jahre verlängert. „Unsere Genossenschaft ist auf einem sehr guten Weg und wir freuen uns, dass Heike Klankwarth und Thorsten May diesen gemeinsam mit uns erfolgreich weitergehen“, kommentierte der Aufsichtsratsvorsitzende Andreas Bartsch die Vertragsverlängerungen.


Die Vorstandsvorsitzenden Heike Klankwarth und Vorstand Thorsten May leiten seit 2008 die Volksheimstätte eG und gehen damit in ihre dritte Amtszeit. „Bezahlbarer Wohnraum für Göttingen, Digitalisierung und Dienstleistungen sind für uns die großen Herausforderungen in den kommenden Jahren. Darauf richten wir unser Augenmerk – ganz im Sinne unserer Mitglieder, Mieter und Mitarbeiter“, so das Vorstandsteam.

 

 

 



 

 

Foto Teaser und Artikel: POS Kresin Design

Zurück